Welche Partei findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

AfD 33%
Grüne 21%
CDU 15%
SPD 12%
Linke 9%
FDP 9%

3 Antworten

Grüne

Die Besten 💚💚

Ich finde die tatsächlich sehr gut und die beste Partei in der Ampel.

Beim Parteitag der Grünen in Karlsruhe 2023 haben die Grünen nochmals deutlich gemacht, was sie alles durchgesetzt haben. Die Grünen haben sich auch sehr sicher und vereint gezeigt, auch wenn hinter den Kulissen nicht alles rund läuft. Aber man sollte ihre Fehler nicht allzu dramatisieren.

Sogar viele sagen das die Grünen mega peinlich sind

Viele, aber nicht Alle. Solche leben in einer gesellschaftlichen sowie vernetzen Bubble, wo sie von den Glauben an viele Dinge so überzeugt sind, sodass sie nicht mehr richtig loslassen können. Alles ist von der eigenen Sichtweise geprägt.

Lv345  03.03.2024, 07:04

Wenn ich sowas wie dich sehe, bin ich froh kein Deutscher zu sein.

Aktuell garkeine, bzw gibts für jede Einzelne mindestens einen Grund sie nicht zu wählen.

AfD

Sehe keine andere Möglichkeit Energie Sicherheit ein Leben ohne Zwänge Verbote.

LauschixPro  08.03.2024, 01:53

Hört sich mehr nach CDU/CSU oder FDP an. AfD wäre er ein Leben von nur deutschen, ob das gut wäre ist auch nochmal eine andere Frage.

Nora700  08.03.2024, 17:00
@LauschixPro

Nein es sind die Grünen Spd CDU ist jetzt ihr Sprungbret um weiter mitregieren zu können wenn die mit der nächten Wahl hoch kommen Wähler sind so dumm wollen Verbesserungen und wählen das gleiche wie jetzt.

Nora700  10.03.2024, 18:34
@LauschixPro

Zumindestens stoppen diese noch in der Ampel SPD Grüne was ab

LauschixPro  11.03.2024, 22:35
@Nora700

Genau! Warum dann aber AfD, die wird nie was stoppen da keine Partei mit den rechtsextremen was zu tun haben will