Welche Nationalitäten integrieren sich besonders gut in Deutschland?

6 Antworten

Alle, ausser die religiös Friedensbewegten - denn dort, wo sie auf andere treffen, sind der Ärger und die Forderung nach Extrawürsten, selbstverständlich halal gebraten, nicht weit - wie übrigens überall auf der Welt…

Kann man pauschal nicht sagen.

gogouz  09.03.2024, 13:30

DAS STIMMT

Jedenfalls ist es keine gute Voraussetzung für Gelingen von Integration, wenn der Staatschef des Landes, aus dem die größte Community in Deutschland stammt, öffentlich verkündet: " Assimilation ist Völkermord".

Österreicher ohne Zweifel. 99% der Österreich können binnen kürzester Zeit vpm Dialekt ins Hochdeutsche umstellen außerdem fühle ich mich in Bayern genau wie in Österreich. Ihr seit und sehr ähnlich.

shyyBoy2  09.03.2024, 13:37

Sind wir etwa Ausländer 🥺

RechtsKonserv  09.03.2024, 13:59
@shyyBoy2

In Österreich leben unzählige Deutsche. Die meisten Österreicher haben Deutsche Wurzeln. Meine Uroma war Deutsche.

würd sagen, die mit einer ähnlichen Sprache und Kultur also die umliegenden Länder aber für Menschen die hier leben wollen aber ganz woanders herkommen muss es auch passende Integrationsangebote kriegen und wenn es diese gibt dann integrieren die sich auch gut, brauchen aber eventuell verständlicher weise ein wenig länger