Welche Musik hört ihr gerne?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unterschiedlich, ist von Rock aus den 70ern-90ern zu eher mainstream gewechselt mit der Zeit, bzw. mainstream aus den 2000/2010ern und türkische, bisschen Rap auch mal dabei. Aber auch Tracy Chapman, Shakira, linkin Park, Michael Jackson, die Klassiker halt

Oft einfach songs, die ich mit irgendwas verbinde, also mal eine Zeit lang oft gehört hab und einfach schon kenne

Beispielsweise authentische Songs nach Begebenheiten, die der Interpret selbst erlebt hat.

BRIAN WILSON, Mastermind der Beach Boys, gelang mal ein äußerst emotionaler Song, in dem es um ein Mädchen geht, was mit ihm Schluss gemacht hat.

Man spürt förmlich die Traurigkeit Brians in seinem Gesang...

https://www.youtube.com/watch?v=naIZlVX4fpk

"Where did your long hair go? Where is the girl I used to know? How could you lose that happy glow? Oh, Caroline, no

Who took that look away? I remember how you used to say. You`d never change, but that's not true. Oh, Caroline, you

Break my heart I want to go and cry. It's so sad to watch a sweet thing die. Oh, Caroline, why?

Could I ever find in you again? The things that made me love you so much then? Could we ever bring 'em back once they have gone? Oh, Caroline, no"

Hauptsächlich Volksmusik/Oberkrainer und 80er Pop/Rock/Synthpop. Ansonsten ab und zu 70er und 90er Pop/Rock, Schlager (nicht alles), Country und alles Querbeet mal zum probieren, ich bin da ziemlich offen.

Ich weiß viele werden mich hassen aber ich LIEBE LIEBE Kpop ( :

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit

Mark Schulz ( Er wird immer von Fans verfolgt, Stalker/innen...) Da Hool DJ HOOligan, ich habe gelesen, dass Berlin schöner ist als London, wegen dem Musikvideo in Berlin.

Woher ich das weiß:Recherche