Welche Merkmale machen eine Gottähnliche Weisheit aus?

3 Antworten

Bei jedem Ereignis und jeder Entwicklung schon im Voraus abschätzen können, wie weit sie sich auswirken werden, welche Folgen daraus entstehen werden. Eine Art Supercomputer der alle Faktoren kennt und daher ausrechnen kann wie es weitergehen wird, oder an welchen Stellen man wie eingreifen kann oder muß, um ein anderes erwünschtes Ergebnis zu erzielen. Bei einem "gottähnlich" muß man die Latten schon ein bißchen höher legen!

All eins, verbunden mit allen, allem. Inspiration lang, Intuition kurz, Gedanken als Eingebungen zu erhalten.

Oben in den Tabellen, angekommen, angenommen, spirituell, heilen, Fülle Wunder normal.

Bew.höhen u lernen, wachsen.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ich bin sicher, da seit 18 Jahren oben angelangt. Hatte nie gesucht. Hab nur immer Verantwortung getragen.

Weshalb ich den Kabbala-Lebensbaum auch ergänzen konnte. - Im Vergleich daneben Freuds materialistische Psychologie, Mensch, primitiv, Instinkte, Sextrieb, Mensch ist Maschine. Leib-Seele Dilemma und Materie Dogma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Menschen, Psyche)  - (Psychologie, Menschen, Psyche)

Wenn man sich vieles denkst ohne es aus zu sprechen.

Sich seine Gedanken machen und nicht von jeden die fremden Gedanken übernehmen.

Überlegt handeln, ohne in Aktionismus zu verfallen oder sich zu etwas drängen zu lassen.