Welche Lieder von Fleetwood Mac, Genesis, OMD und Pink Floyd mögt Ihr am meisten und würdet Ihr am ehesten empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleetwood Mac: Albatross

Genesis: The Carpet Crawlers

OMD: Maid of Orleans

Pink Floyd: Comfortably Numb

Fleetwood Mac - Go your own way (Wobei es aber auch andere geben könnte.)

OMD - Sailing on the seven seas

Pink Floyd - Another brick in the wall

Ich liebe all diese Bands!

Empfehlen würde ich vor allem die Klassiker, die wirst du aber sicher schon kennen ;)

Fleetwood Mac: ich bevorzuge generell die Frühphase, als sie noch Blues gespielt haben, mit Jeremy Spencer und Danny Kirwan

Genesis: s.o. also nehme ich "The Musical Box"

OMD: keine Präferenzen

Pink Floyd: "Echoes"

Ich mag nur von Fleetwood Mac "Oh Well" Part One aus der Urzeit 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍