Besten Lieder von Pink Floyd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied mit den Kirchenglocken am Anfang. Wie heißt das noch?

High hopes - auf der Division Bell

0
@Wenne

DANKE!!! Das ist der allerbeste Song!!

0
@rompi

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich das das erste mal gehört habe.

CD gekauft - heim gegangen - Sommer wars und warm - hatte die Balkontüre auf - als dann das Lied kam dachte ich zuerst die sch... Kirche nebenan würde wieder nerven. ;-)

0
@Wenne

Oah, super! Bekomme Putenpelle!

0

schwer. Eigentlich die meisten. Echoes, Shine on your cracy diamond, See emily play, comfortably numb, wish you were here, Time ...

Am besten finde ich "Echoes" von der LP "Meddle".