Wie heißt dieser Song von Pink Floyd?

4 Antworten

#Shazam
Lädt dir Shazam runter. Es identifiziert alle Lieder, die du über die App aufnimmst:)

arimakisssu
Fragesteller

Danke, aber das Problem ist, das ich es auf keiner CD oder ähnlichem habe um es abspielen lassen zu können.

DidiHabibi  11.05.2017, 18:20

...wo hast du es dann gehört? Ich kenne dieses pinkfluffy (oder so) gar nicht ;-;

DidiHabibi  11.05.2017, 18:21

Pink Floyd 😂🤦🏽‍♀️ (Sry eigene Dummheit)

Also bei Wasserrauschen fällt mir nur "Marooned" vom Album "The Division Bell" ein. Aber ob es das ist, was du suchst, weiß ich nicht...

arimakisssu
Fragesteller

Danke, aber das ist es leider nicht. Anfangs ist pures Wasserrauschen und dann knarzen eines Ruderbootes zu hören.

Es ist definitiv Signs of Live von Album A Momentary Lapse of Reason.