Wie heißt der Pink floyd-Song, bei dem am Anfang die Kirchenglocken leuten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The division bell

Also jetzt stell ich das heir mal richtig!

Das Lied das du meinst heißt "High Hopes", welches wiederum aus dem Album Division Bell stammt. Weiterhin war dieses Album das letzte Studioalbum von Pink Floyd, ist 1994 erschienen und Gilmour und Wright haben das Album fast komplett alleine aufgenommen.

Das Album heißt Division Bell. Das Lied High Hopes