Welche Kategorie seht ihr euch gerne bei Pornos an?

6 Antworten

Knappe Outfits in der Öffentlichkeit, lange Beine, High heels

Warrior2022  16.04.2024, 15:19

Knappe Outfits mit High Heels sind eine tolle Kombination. Dazu muss sollte sie aber auch eine "gute" Figur haben und gut mit High Heels stöckeln können. 👠🥰

AnnaFuchsLena  16.04.2024, 18:56
@Warrior2022

Ja habe erst vor kurzem angefangen Pornos zu schauen. Gerade auf Bildern giebt es auch coole Outfitideen.

Amateur, Homemade, Cuckold, Lesbian und auch ab und zu Gay.

M/42

Hey ich finde Kategorie Sex mit Tangas nice. Ich persönlich finde Tangas bei Frauen einfach sehr geil ich hatte aber noch nie eine Freundin und auch noch nie Sex.

Liebe Grüße :)

Wenn ich Pornos schaue was nicht so oft vorkommt dann gay

Lese aber viel lieber gay Geschichten oder Boys Love Storys die sind am besten

LG M16

Ich schaue meist immer Teen oder so...