Alles toll. Cellos finde ich am schönsten. Es ist eine ausdrucksvolle Musik. Auch der Rest ist sehr gut gelungen. Weiter so. Viel Erfolg.

Lg

Sonnenblume 921

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gitarre 🎸und das Schlagzeug 🥁 sind meine Lieblingsinstrumente.

Aber ich mag zwischendurch mal auch klassische Musik, also auch Streich- bzw. Tasteninstrumente, wie die Violine oder das Cembalo bzw. das Spinett ...

https://youtu.be/OQZpNg2_mm4

Mich "berührt" das Spniett auf eine ganz eigene Weise.

Percussion, Congas, Saxophon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Gitarre ist mein Lieblingsinstrument, da sie sehr vielfältig ist und nicht irgendwie in den Ohren weh tut.

Streichinstrumente oder auch Zupfinstrumente höre ich meistens lieber als Blasinstrumente. Am wenigsten gern höre ich wohl Blechblasinstrumente.

Besonders gern höre ich E-Gitarre, aber auch akustische Gitarre, in Verbindung mit Rockmusik. Hier besonders schön ab 2:16.

https://www.youtube.com/watch?v=Ns2y2e-abO4