1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind in meinen Augen schlechte Beispiele, da dies hier "lediglich" Instrumentale Solos sind. Als "Höhepunkte (Klimax/Kadenz)" empfinde ich diese Passagen bei diesen beiden Titeln nicht.

Wobei es bei Zombies bei 4:08 passt! Hier ziehe ich meinen Einwand zurück. Du hast nur den Zeitstempel falsch gesetzt.

Roxy Music - Jealous Guy beinhaltet 4 Solos!
https://www.youtube.com/watch?v=hRzGzRqNj58&lc=UgyV2r6MViAbB4OoHFt4AaABAg.9aR93FCUgUi9dYVgdGtnq3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
scrapi
Fragesteller

vielen dank