Welche Frau von den Dschungelstars findest Du am Hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Linda Nobat 36%
Janina Youssefian 27%
Tina Ruland 18%
Anuschka Renzi 9%
Tara Tabitha 9%
Jasmin Herren 0%

5 Antworten

neija... die sind alle nicht der Knallbrüller. Fürs Auge ist das diese Staffel nix bei

Fentyfenty
Fragesteller

Ach doch finde ich eigentlich schon

Linda Nobat

die find ich eigentlich echt hübsch

Tina Ruland

Tina Ruland sieht natürlich ohne Schminke sehr hübsch und attraktiv aus. Sie ist wirklich eine aparte Frau.

Fentyfenty
Fragesteller

Finde ich auch.Ist Eine der wenigen die auch ohne gut aussieht.Manche erkennt man ja kaum wieder 😀

Nach den vielen Besuchen beim Präparator ist die Frage schwer zu beantworten.

Ein bisschen gruselig finde ich gerade die Stunde danach.

ich kann niemanden hässlich finden den ich nicht kenne den promis scheinen da ja nicht mit zu machen den sonst würde man sie kennen

Fentyfenty
Fragesteller

Zugegeben die Meißten kannte ich auch nicht.Aber Glööckler sollte man doch kennen denke ich

Fentyfenty
Fragesteller
@Yasmine3261

Das ist ein Modedisigner&auch durch seine sagen wir Mal extravagante Art bekannt