Findet ihr Lucas Cordalis fake?
Diese Frage geht nur an die Zuschauer des Dschungelcamps.Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Und ein Hinweis an alle User, die bei solchen Themen nur antworten um zu erwähnen wie sehr sie diese Sendung nicht mögen und die Zuschauer dieser Sendungen beleidigen, spart euch einfach das.Ihr habt das Recht eine Sendung nicht zu mögen und zu kritisieren, aber nicht das Recht die Zuschauer irgendwie zu beleidigen oder zu verurteilen.
Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen
6 Antworten

Die erste Frage, die mann sich stellen muß: Wer ist dennn eigentlich Lucas?
Er ist der Sohn, ein Anhängsel vom großen Costa. Ich weiß gar nicht, was er für eigene Musik macht? Dann ist er der Ehemann und Anhängsel von der Katzenberger. Auch hier ist er nur die Nummer zwei.
Ich sehe das wie Gigi, Lucas ist nicht ehrlich. Er versucht im Camp einen guten Eindruck zu machen und sagt seine Meinung lieber nur im Dschungeltelefon. Und wer schon laut sagen muss, das er der Stärkte ist, hat bei mir sowieso schon schlechte Karten.
Egel welche Prüfungen, aber die Meisten haben alle ihre Aufgaben besser gelöst als Lucas. Ach ja, Lucas der Hobby Psychologe. (Dschamila, das Heimkind)
Wennnn man Lucas von Anfang an beobachtet hat, dann hat man oft gesehen das es im Kopf arbeitet........ "Sag´ich was ..... oder sage ich nichts .......... und wenn ich was sage ich ............... was denken die Leute vorm Fernseher ........... ach ich grinse jetzt mal, grinsen kommt immer gut an .............. eigentlich könnte ich jetzt mal auf den Topf gehen.
Ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber das reicht. Wer gewinnt ist mit soweit egal, Hauptsache Lucas nicht.

Ich wusste auch vorher, dass er nicht gewinnen wird.Djamila war sehr authentisch und hat den Sieg verdient, die Zuschauer honorieren das.

Wusste ............. ? So wie man das bisher kannte, wäre trotzdem alles möglich gewesen. :)

In meinen Augen nicht, noch nie hat einer gewonnen, der nicht authentisch war.

Ich mag die Sendung nicht, für mich ist das ganz einfach Verdummung.
Aber ich akzeptiere natürlich Andere, die danach sogar süchtig sind.

Er war am Anfang sehr zurückhaltend und hat kaum was gesagt.Plötzlich so kurz vorm Finale meinte er, jeder könnte sich auf ihn verlassen und er wäre für alle da.Hat auch alle gefragt wie es ihnen geht.Es haben schon einige bemerkt dass das merkwürdig war.Ich denke mal,dass er so kurz vor Ende einen auf "symphatisch" machen will.

Für mich ist das auch eindeutig, man kann das eigentlich gar nicht anders bewerten.Auch der miese Heimspruch über Djamila beim Interview hat ihn viele Sympathien gekostet.Man kann über Gigi denken, was man will, aber er hat ihn einfach durchschaut und viele seiner Aussagen über Lucas stimmen einfach.

Für mich bringt er einfach zu wenig und ist zu introvertiert, um gewinnen zu dürfen. Die Tatsache, dass sein Vater gewonnen hat und dass er selbst ein mässig erfolgreicher Schlagersänger war/ist, rechtfertigt das überhaupt nicht.
Wo kommen nur die Anrufe für ihn her?

Seine Frau hat 2 Millionen Follower auf Instagram, sie, Iris Klein und andere Influencer-Freunde rühren für ihn die Werbetrommel und animieren für ihn anzurufen.

Sowas von Fake….
Du hast es auf den Punkt gebracht Danke für deine ausführliche Antwort.