20.April 1889 - da wurde eine sehr interessante Person geboren, ich würde dann mal schauen wie er ohne Bart aussieht und wie groß sein zip war.

...zur Antwort

ist zumindest sehr wahrscheinlich

...zur Antwort

Naja ist halt der neue Mainstream also nicht mehr wie 0651 sondern wie 7251 auszusehen. Und in ein paar Jahren wird es wieder so sein, man findet 7251 zu Mainstream also kleidet man sich wie 6041.

Wenn du mich fragst: zieh ne Jeans und irgendeinen Pullover an und geh in die Wissenschaft und bitte nicht in die Modebranche, den du bist nur eine Verbraucherin und keine Produzentin.

...zur Antwort

Was geht ab, Shawty, ich kann gut reden, weiß ja nicht wie es bei den anderen ist.

...zur Antwort
Mein Freund wird handgreiflich, bin ich Schuld?

Hallo, ich habe mich hier angemeldet. Ich

weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden soll. Ich habe seit knapp 2 Jahren einen Freund. Vor ca. einem Monat habe ich mit dem Rauchen aufgehört, leider wurde ich wieder rückfällig. Er ignoriert mich seit Tagen und meinte das ich es bereuen werde. Er stellte mir ein Ultimatum. Entweder er oder die Zigaretten, ich soll es mir überlegen. Ich sagte ihm das sein Verhalten kindisch sei und das dies nichts mit Liebe zu tun hat.

Mehrmals sagte er mir ich solle ihn in Ruhe

lassen und das ich meine ,,Fresse‘‘ halten soll. Ich gab ihm eine Antwort. Daraufhin rastete er total aus, warf mich auf den Boden und hat mich getreten. Er drückte mich auf den Boden und meinte ich solle ihn anschauen. Es ging alles so schnell. Er ging mir an den Hals und drehte mir den Arm um.

Nach dem Streit sagte er dann, das ich ihn dazu gezwungen hätte. Wenn ich ruhig geblieben wäre, wäre es nicht so weit gekommen. Er entschuldigte sich dafür, meinte aber das er mich den Rest der Woche ignorieren möchte, bis ich mich entschieden hätte. 

Ich bin zurzeit in psychologischer Behandlung. Da stellt er mich auch vor die Wahl. Wenn ich weiter hingehe, möchte er sich von mir trennen. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Er hat natürlich auch gute Seiten, aber es muss alles nach seinem Kopf gehen. Ich weiß das ich manchmal provokant sein kann aber ich diskutiere immer auf einer respektvollen Ebene. Er wird meistens beleidigend.

Ich suche die Schuld immer bei mir. Ich denke mir oft, wenn ich ruhig geblieben wäre, wäre es vielleicht nicht so weit gekommen.

Sollte ich vielleicht an mir arbeiten und einfach den Raum verlassen, sobald ich merke, das es gleich ausartet?

Oder wäre eine Trennung das Sinnvollste?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Es ist so wie bei Wasser und Elektrizität oder bei Feuer und Sprengstoff, eine Trennung ist meist die bessere Entscheidung.

...zur Antwort

Bist w? Also nein, das sehe ich oft, als m wäre es etwas unangenehm, aber irgendwie auch nicht.

...zur Antwort

Das geht eigentlich bei allen Headsets:

Klicke mal mit Rechstklick auf den Lautsprecher neben der Uhr und dann "Aufnahmegreäte". Dort dein Mikrofon auswählen, Recksklick -> Eigenschaften und beim Reiter "Abhören" den Haken setzen.

würde mich über einen stern freuen, wenn ich dir helfen konnte.

...zur Antwort

das geht:

Gehe auf deiner PS4-Konsole zu Einstellungen > Kindersicherung/Familienverwaltung > Familienverwaltung. Möglicherweise musst du das Passwort für dein Konto erneut eingeben. Wähle das Konto für Kinder, für das du Einschränkungen festlegen möchtest, und wähle eine Funktion aus, um sie anzupassen.

würde mich über einen Stern freuen, wenn ich dir helfen konnte :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.