Wie findet ihr die tamilische Kultur?

6 Antworten

Tamilen kommen von Sri Lanka und hatten lange einen Bürgerkrieg.

Ich kenne eine Familie, aber nur, weil diese den Kiosk gegenüber hat.

Einen Koch kenne ich noch, aber wir sind nicht gesprächig.

Aus dem Ramayana (Buch über das Leben des Hindugottes Rama) ist mir bekannt, dass der Gott Rama seine Frau Sina mit Hilfe des Affenkönigs Hammuram aus den Fängen des Dämonenfürstes Lanka befreite.

pinkypan  08.07.2022, 19:46

weisst du schon viel über die Geschichte. Wow.

Es wird sehr viel verheimlicht und man kann ich in der Gesellschaft wirklich nicht öffnen.

Es ist noch ein so grosses Tabu über Sex zu sprechen. Ich habe nur einer Tamilin anvertraut, dass ich keine Jungfrau mehr bin. Allen anderen Tamilen (auch in meiner Altergruppe) kann ich es auf keinen Fall vertrauen.

Eine sehr gute tamilische Freundin hat mir sogar gesagt, dass sie ein anderes tamilisches Mädchen anders sieht, als sie erfahren hat, dass sie keine Jungfrau mehr ist. Tamilen judgen so schnell. Achhh... auch in unserer Generation. Man kann wirklich über nichts sprechen. Sonst wird man als die grösste Schl****e angeschaut, auch wenn man nur mit seinem geliebten Freund geschlafen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne einige Tamilen, die Kultur eher weniger. Dafür weiß ich das traditionelle Essen sehr zu schätzen.

Da ich so gut wie nichts über Tamilen und ihre Kultur weiß, - sind das für mich ganz einfach genauso Mitmenschen - wie alle Anderen auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung