Alles über tamilische Jungen in Sachen Liebe?

9 Antworten

weisst du tamilisch jungs sind bei liebe die kings 

wisst ihr wie viele tamilische filme es git und auch Erklärungen und ich bin eine tamilin und bin roh dass es auch ser normale jungs gibt wie sie 

Ja,

Bei mir ist es so ich muss es meiner Eltern beweisen das er ein typ für mich passend und auf sein Charakter .

#information

Ich kann dich verstehen aber die Eltern sind vielleicht haben sie sorgen oder so was . TYPISCHE TAMILISCHE ELTERN

Hi =)

Ich bin selber Tamilin, 19 und in Deutschland geboren. Meine Eltern sind sehr streng was unsere Kultur betrifft. Ich würde lieber wie meine deutschen Freunde sein. Ich bin Katholisch ... es hat weniger was mit Religion zu tun... Zu Maedchen sind Eltern halt strenger als zu jungs. Wie alt seid ihr eigentlich? Ich darf keinen Freund haben... das wichtigste ist Bildung wenn man gut gebildet ist dann könnte man mit den Eltern reden... Aber wenn ich dann einen Freund hab, dann sollte es ein Tamile sein und nicht eine andere Nationalität.. =( Wenn du noch fragen hast dann schreib =) ist zu kompliziert alles hier zu schreiben ;)

LG

Ach wie die tamilischen Jungs sind kann man nicht konkret sagen! Jeder Mensch ist anders... Manche Tamilischen Jungs wollen nur Spaß mit Europaern und dann wollen sie später eine Tamilin... aber es gibt auch tamilische Jungs die es mit der Liebe wahr nehmen und gegen ihre Eltern sind...

Ich wünsche dir Viel Glück

0
@lisaweber27

Er ist 16, ich 15 also schon noch jünger.

0

Riskieren das meine Eltern bzw. Familie mich verstößt?

Hallo, da meine Eltern sehr strenge Tamilen sind ( Vor 20 Jahren von Sri lanka nach DE geflohen ) lassen sie mich kaum etwas tun wie raus gehen, mit Jungs reden etc. Dieses Wochenende sollen nun meine tamilischen Tanten und Onkel zu uns kommen.

Allerdings habe ich von einer Freundin das Angebot bekommen über das Wochenende mit nach Berlin zu fahren. Habe das meinen Eltern gesagt und sie sagen, ich solle dann nie wieder zurück kommen und mich nie wieder melden. (Aggresiv und Wütend) was soll ich nun machen? würde nur das Wochenende weg sein, und die Besucher bleiben bis nächste Woche.. ich war noch nie Weg. (Bin 20 und weiblich)

Ich weiss nicht wie ich empfangen werde wenn ich wieder da bin. Habe Angst, dass sie das Türschloss auswechseln, mich verletzen, mich umbringen etc.?

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Woher kommt es, dass es in der tamilischen Sprache für verschiedene Sachen ein Wort gibt?

Meine Eltern stammen aus Sri Lanka. Sie sind Tamilen.

Was ich nicht wirklich nachvollziehen will, dass es in der tamilischen Sprache eine Grammatik gibt, welche mir unlogisch ist. Wenn man beispielsweise sagt, dass einer Fieber bekommt, dann heißt die wortwörtliche Übersetzung "Fieber trocknet".

Anderes Beispiel: Wenn man sich auskuriert hat, dann sagt meine Mutter beispielsweise "Schnupfen hat sich verändert" (wortwörtliche Übersetzung).

Woher kommen solche Ausdrücke?

Wortwörtlich übersetzt ergeben diese Ausdrucksweisen keinen Sinn.

...zur Frage

Warum hat sich in Indien nicht der Buddhismus, sondern der Hinduismus durchgesetzt?

Wir müssen in der Schule ein Referat darüber halten, aber irgendwie hat keiner darauf eine Antwort gefunden. (Die sollte es ja schon geben in unserem Referat)

Habt ihr eine Antwort darauf? Oder kennt ihr Websites, wo gute Infos darüber stehen? Bitte keine Wikipedia Links o. ä., danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?