Denken Mädels dasselbe wie wir Jungs?
Also ich muss jetzt mal die Jungs exposen. Jungs schauen Mädchen an und denken oft "mit ihr würde ich Dinge tun... " und man fantasiert sich eben antößige Sachen zusammen. Das macht so ziemlich jeder Junge. Beispiel: wir gehen durch die Stadt? Wir überlegen so nebenbei mit wem wir was machen würden.
Sind Mädchen da genau so? Denkt ihr euch auch manchmal "mit dem würde ich ins Bett gehen", " ihn würde ich Dinge mit mir tun lassen" und so weiter. Ticken Mädels da genau so?
Ich frag mich das wirklich, weil bei meinen Freunden unterhält man sich auch mal darüber und ziemlich jeder den ich kenne tickt so. Nur bei Mädels weiß ichs nicht.
10 Antworten
Denken Mädels dasselbe wie wir Jungs?
Nein! Männer und Frauen sind nicht gleich und denken auch nicht gleich.
Jungs schauen Mädchen an und denken oft "mit ihr würde ich Dinge tun... "
Frauen können auch so denken aber nur beim RICHTIGEN Mann ;)
Sind Mädchen da genau so?
Ja nur beim RICHTIGEN Mann. Männer sind dahingehend mehr Polygam. Frauen müssen WENIGER Ansprüche erfüllen. Wir können uns das mit VIELEN FRAUEN vorstellen.
Frauen können sich das nur mit wenige Männer vorstellen. Frauen sind viel selektiver. Das ist der entscheidende Unterschied
so verhält sich das. Männer mit allen und jeder, egal ob sie unter seinem eigenen Wert oder darüber ist und die Frau kann sich das nur mit den oberen drittel vorstellen. Die die hypergamen Wunschliste erfüllen:
Links der Mann der all diese Dinge mitbringen muss, damit sie mit ihm schlafen würde, Muskulös, durchsetzungsfähig, Konfrontationsfähig, Selbstinteresse maximiert, 1,80m, gut aussehend, hoher sozioökonomischer Status usw. und die Frau muss nicht mal gut aussehen, es reicht, wenn sie kein "Landwal" ist und atmet. 😂
So schaut das dann aus:
🤣🤣🤣 Männer sind die Sexabhängigen und Frauen die Sexdealer.

Also erstmal, nein, so sind nicht alle Jungs. Ich bin noch nie durch die Stadt gelaufen und habe überlegt, mit welchem Mädchen ich was anstellen würde. Jeder der es machen will, soll es machen, aber es machen bei weitem nicht alle.
So, jetzt aber zum eigentlichen Thema.
Ja, Mädchen denken auch nicht den ganzen Tag an rote Rosen und Plüsch-Teddybären. Wer hätte es gedacht… Mädchen und Jungs sind lustigerweise in vielerlei Hinsicht garnicht mal so unterschiedlich. Auch wenn viele es natürlich nicht zugeben würden 😅
Also ja, auch Mädchen denken über die gleichen Themen wie Jungs nach.
LG 😊
Huiuiui... Da schneidest du jetzt aber ordentlich was an... Direkt mehrere Dinge, die ich vorab sagen möchte:
Jungs schauen Mädchen an und denken oft "mit ihr würde ich Dinge tun... " und man fantasiert sich eben antößige Sachen zusammen. Das macht so ziemlich jeder Junge.
Das kannst du so nicht pauschalisieren. Das denkt auf jeden Fall ziemlich jeder Junge, Schnuffi...
Denkt ihr euch auch manchmal [...] " ihn würde ich Dinge mit mir tun lassen"
Nah Bro, das ist auch schon wieder so... Meeeh... In Verbindung mit dem vorherigen Gedanken eines männlichen Individuums, die du uns aufzeigtest wirkt es so, als wären Männer immer die dominierenden und Frauen alle submissive... Stimmt halt nicht Schnuffi...
So! Nun um deine Frage aus meiner subjektiv Perspektive zu beantworten:
Sicher, öfters, wenn ich attraktive Personen sehe, denke ich an sexuelles mit der Person... Aber nicht dauernd bei allen möglichen...
Objektiv betrachtet sähe eine Antwort wohl so aus:
Pauschal kann man weder sagen, dass alle Männer sich immer Sex mit ihnen entgegenkommenden PassantInnen vorstellen, noch das alle Frauen dies tun. Unabhängig vom Geschlecht denken einige so stuff, andere nicht.
Ich persönlich nicht aber weiß ja nicht was in den Köpfen anderer Mädchen vorgeht. Ich denke zwar schon: „joa der sieht gut aus.“ Aber mehr nicht
Du hast absolut recht 80% aller jungs sind einfach so.
LG Yoki