Was ist so schwul daran Freunde zu haben die weiblich sind?
Lässt es mich erklären ich habe Jungs und Mädels Freunde beides und heute war es sehr heiß im Klassenzimmer dann meinte der Lehrer lass raus gehen etc die Mädels meinten dann ob ich mit ihnen helfen könnte weil wir Aufgaben auch draußen machen müsste dann kommt so eine 5 Klasse und mault uns an sagt zu mir "bist du ein Mädchen oder warum hängst du mit Mädels ab?" der andere dann " der ist schwul 100%" hab dann nichts gemacht aber dann haben die weiter geredet und dann bin ich geplatzt hab die erstmal schön beleidigt und ja die sind dann abgehauen so und was ich nicht verstehe was ist daran so schwul bitte sagt mir was daran so schwul ist ein anderes Geschlecht als freund zu haben es gibt auch Mädels die nur mit jungs chillen aber da beschwert sich niemand kann mir das jemand mal erklären
Danke!!
Danke bei jede Antwort weil da geht mir schon ziemlich auf die Nerven verstehe garnicht wie man schwul ist wenn man mit einem anderen Geschlecht Freunde ist 👌
2 Antworten
Daran is nix Schwul oder sonst was.
Die Jungs die das gesagt haben, ham nur irgendwas gebraucht um dich zu beleidigen. Wenn Menschen gerne schlecht über andere reden (meist um sich als besser zu fühlen) ist Logig, Verstand und Co halt oft einfach nicht vorhanden.
Gar nichts. Man muss nicht gleich auf alle Mädels oder Frauen scharf sein, mit denen man Zeit verbringt. Habe auch weibliche Freunde, aber bin ganz sicher nicht schwul. Das waren kleine Kinder, die haben noch keine Ahnung.
Danke dir ich nehme es teilweise ja nicht ernst aber manchmal denke ich mir dann schon so wie dumm kann man sein da man jemand schwul nennt weil man ein anderes Geschlecht als freund hat 🤦