Gibt es noch paar Männer und Frauen die erst S3x nach der Hochzeit wollen?

5 Antworten

"Sex vor der Ehe" ist der Normalzustand in Deutschland.

Nur eine verschwindend geringe Anzahl an Deutschen vollzieht den Geschlechtsverkehr erst nach der Heirat miteinander, weit überwiegend aus völlig überholten religiösen Vorstellungen.

Ich denke nicht, dass es zielführend ist, jemanden zu heiraten, von dem man nicht einmal weiß, ob man im Bett zueinander passt.

Liebe allein genügt definitiv nicht, um sich da sicher zu sein. Sexuelles Harmonieren ist nicht garantiert, nur weil man sich liebt. Ich würde niemals "die Katze im Sack kaufen", sondern immer die "Biokompatibilität" vorher erproben wollen und das solltest du auch wollen!

Außerdem halte ich den Sex zwischen zwei frisch verliebten Menschen nach wie vor für den allerbesten. Da kommt nichts anderes heran. Dieses Begehren, diese Glücksgefühle, diese Euphorie sind unbeschreiblich. Sex mit einem Partner, den man innig liebt, ist auch sehr schön und auf andere Art schön, aber frisch verliebter Sex schon einzigartig. Wenn Du erst Sex nach der Heirat möchtest, wird Dir dieses Erlebnis für immer entgehen. Das wäre extrem schade, finde ich.

In meiner Erfahrung ist es so, dass Sexualität die Beziehung zwischen zwei Menschen grundsätzlich verändert. Sie macht intimer, vertrauter, näher. Man darf plötzlich Dinge, die niemand anders darf, man hat Einblicke in intimste Momente und körperliche Details, die einfach Vertrauen und Nähe herstellen, man verschmilzt miteinander im Akt, man fühlt sich geborgen und kuschlig. Auch der Geruch des Partners, das Gefühl von Haut an Haut, von Wärme und Geborgenheit ist durch nichts ersetzbar.

Ein weiteres Mal verändert sich eine Beziehung stark, wenn man zusammenzieht und ganz viele Alltagsdinge zusammen teilt, man sich über Einrichtung, Hausarbeit, Lebensgewohnheiten und Freizeitgestaltung noch mehr Gedanken machen und Kompromisse finden muss.

All dies halte ich unter der Bedingung "Zusammenleben, zusammen schlafen aber keinen Beischlaf vollziehen" für reichlich absurd. Das wäre eher WG-Stimmung als Partnerschaft. Es ist wichtig Zusammenziehen und das Zusammenwohnen auszuprobieren. Man sollte nie heiraten, ohne schon zusammen gewohnt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja eigentlich schon, man findet aber sowieso keine Freundin die nen Bodycount unter 10 hat. Und wenn man dann wartet bis zur Ehe, ist die auch schon fremd gegangen. Dann ist das eben so. M18

ruebenbaer187  05.01.2024, 18:45

in was für einem film lebst du bitte 💀 ich wette, dass du jungfrau bist (undzwar nicht aus freien stücken)

kaorichan  05.01.2024, 18:49

Das ist so ein Blödsinn

Notsayinbquz971  05.01.2024, 18:52
@kaorichan

Nein, ich kenne kaum Mädchen in meinem Alter, die Jungfrau sind. Und das hat in der 7.-8. Klasse angefangen.

kaorichan  05.01.2024, 18:58
@Notsayinbquz971

Ich bin 35 und kenne manche in meinem Alter die Jungfrau sind und einige mit nem Bodycount unter 10

Warum sollte man nd vor der Ehe gv dürfen finde ich persönlich sehr komisch aber wenn die Leute es wollen why not is aber nichts für mich

Ich denke das gibt es höchstens unter Frauen, die ebenfalls streng religiös sind. Also in extrem eng verbundenen Kirchengemeinden.

Gibt es. Es gibt von allen Typen Mensch mindestens einige. Und von den unvernünftigen die du suchst, ebenfalls.

Aber das hier ist keine Partnervernittlung.

1235felix
Fragesteller

Ich suche auch keinen Partner möchte einfach wissen ob es solche Leute überhaupt noch gibt oder manche solche Leute kennen.

Andrastor  05.01.2024, 18:52
@Notsayinbquz971

Ich erkläre es dir mit einem Vergleich:

Stell dir vor jemand will sich ein Auto kaufen. Die Person sieht sich die Autos an und setzt sich kurz hinters Steuer. Dann sucht sie sich ein Auto aus. Und ohne das Auto jemals Probe-gefahren zu haben, den Motor angelassen zu haben oder auch nur einen Blick unter die Motorhaube geworfen zu haben, kauft sie das Auto und unterzeichnet einen Vertrag in dem sie erklärt, dass sie das Auto für den Rest ihres Lebens fahren wird und niemals ein anderes Auto fahren darf.

Und dann stell dir vor es ist gar kein Motor im Auto.

Würdest du so eine Person als klug bezeichnen? Wohl kaum.

Und Sex ist in einer Beziehung sehr wichtig. Wenn man nicht weiß ob man mit einem Partner sexuell harmoniert, sollte man einander nicht versprechen für immer zusammen zu bleiben.
Es gab schon mehr als genug Paare die beim ersten Mal nach der Hochzeit feststellen mussten, dass es so gar nicht klappt und diese hatten einander dann ewig an der Backe, wenn sie das Ehegelübte ernst genommen haben.

Keine Ehe vor dem Sex. Alles andere ist dumm.

1235felix
Fragesteller
@Andrastor

Ja aber guck mal wenn man eine Person so richtig vom ganzem Herzen liebt dann passt man sich an die Person an.

Bei deinem Beispiel ist auch nicht logisch, weil niemand verkauft in einem Autohaus ein Auto ohne Motor weil das illegal ist und wenn dann muss es im Vertrag stehen das da kein Motor ist und der preis wird weniger oder man kauft das auto nicht. Außerdem kann man eine Beziehung nicht mit einem Auto Vergleichen weil das ganz andere Ebenen sind.

So jeder hat ja seine Ansicht, aber wenn die Frau den Mann liebt und der Mann kein Sex will dann akzeptiert es die Frau oder macht Schluss so. Dann lässt man sich nicht mal aug den Vertrag ein außerdem ist es auch schon früher so gewesen bei denen die sich vom ganzem Herzen und mit ganzer Seele geliebt haben das sie auch Sex nach der Hochzeit hatten so es nicht schwer, aber beide müssen es einfach fest wollen und wenn es einer Person nicht passt dann wird Schluss gemacht ganz einfach.

Andrastor  05.01.2024, 19:53
@1235felix
Ja aber guck mal wenn man eine Person so richtig vom ganzem Herzen liebt dann passt man sich an die Person an.

Nein. Erstens ist Liebe nicht Anpassung, sondern gemeinsames Wachsen. Zweitens haben viele gar nicht die Absicht sich anzupassen und viel zu oft ist eine Anpassung gar nicht möglich.

Wenn zum Beispiel der Penis der Frau zu groß ist oder einer von beiden überhaupt keine Lust darauf hat jemals Sex zu haben, schaut man nach der Hochzeit blöd drein.

Mein Beispiel passt perfekt, denn es gibt genug Ehepartner die aus verschiedenen Gründen gar keinen Sex haben können und durch das Verschweigen dieser Tatsache für unangenehme Überraschungen gesorgt haben.

Du hast offensichtlich eine sehr romantisch verklärte Vorstellung davon wie die Zeiten und Zustände früher gewesen sind. Nicht nur, dass Liebe in der Ehe oft selten war (vor allem mit voranschreitender Ehe), viele Paare aus der Generation meiner Großeltern (jetzt 80+ Jahre) hatten nur Sex zur Fortpflanzung.
Damit war die eheliche Pflicht erfüllt und wenn einer von beiden mehr Sex wollte, durfte er diesen nicht legal haben aufgrund des Ehevertrags.

"Schluss machen" ist nur möglich solange man nicht verheiratet ist. Eine Scheidung kann teuer werden. Daher sollte man vor der Ehe Sex haben und so sehen ob man auch auf dieser Ebene harmoniert.