Er sagt so oft ,, ich liebe dich "

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es kann normal sein. Jeder tickt anders und nicht alle sind so extrem auf sex aus (obwohl...) was du hier so erzählst hört wich nur etwas danach an dass er ziemlich klammert aber sonstist das ziemlich normal für jemanden der total verliebt ist ;) ich wünsch euch beiden noch viel glück ;D

Hey :)

Also ich finde es total schön, dass dein Freund das so oft zu dir sagt. Man kann eben nicht verallgemeinern wie Jungs ticken. Mein Freund sagt auch oft "Ich liebe dich" zu mir und das macht mich immer wieder aufs Neue glücklich.

Ist es normal zu denken, dass alle Jungs "gleich" sind? Nein, jeder Junge hat einen eigenen Charakter - wenn er einen hat im besten Fall. Manche würden sich Jahre um diese Worte drücken, andere sagen sie bedenkenlos ab und zu und manche überschütten ihre Angebeteten. Wäre doch langweilig, wenn alle Jungs gleich wären.

Warum stört es dich, dass dich dein Freund so "verwöhnt" und umgarnt? Schlechtes Gewissen oder Misstrauen, dass er es nicht ernst meint?

Ja vielleicht weil er unbedingt ne Freundin will ?! oder Sex

0
@Sternschnuppe93

Hätte ich nicht so interpretiert, aber es ist eine Möglichkeit. Aber ich hab die Frage wohl nicht verstanden, bist du etwa nicht seine Freundin?

0

Also ich bin nicht der Typ, der total fürsorglich ist und alles. Aber natürlich gibts solche Männer auch. Wieso sollte es da bei Männern anders als bei Frauen sein, ich meine im Prinzip ist bis auf das Physische kaum ein unterschied zwischen den Geschlechtern so viel ich weiß. Das Problem ist, dass es in der Gesellschaft nicht als sehr "männlich" anerkannt wird, wenn ein Mann total fürsorglich ist und die Freundin total vergöttert und deshalbt nicht so oft gesehen ist.

Ich bin ein Junge ich hab leider keine Freundin wenn ihr fragen von mir lesen würdet wüsstet ihr warum. Aber jetzt wieder zum Thema ich denke dein Freund ist wirklich liebenswert und wenn er dir so etwas sagt dann kann es doch nur gut sein oder siehst du einen anderen Grund dahinter als Liebe?

Vielleicht weil er Sex will ?

0

Stört es dich denn dass er das so oft sagt? Wenn nicht sei froh dass du so einen gefühlvollen Freund hast der seine Gefühle auch zeigen kann :) viel Glück!

Süß <3 Freu dich das du so viel Glück hast.

Was möchtest Du wissen?