Mädchen allgemeine Interessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein 15-Jähriges Mädchen und meine Interessen liegen hauptsächlich bei Animes, Mangas, Zeichnen und Computern (Das ist eher seltener unter Mädchen:3). Und Mädchen ticken nicht so wirklich anders als Jungen :D Ich meine hey, wir sind auch nur Menschen:) Und am Besten schreibst du sie mal an und versuchst sie in ein Gespräch zu verwickeln um mehr über sie zu erfahren. Wenn du dich mit dem Mädchen triffst solltest du ganz du selbst sein und dich nicht verrückt machen. Bei manchen Mädchen kommt es auch ziemlich niedlich, wenn sie merken das der Junge nervös ist. Zu dem Schüchter-Hart Vergleich: Die meisten "Harten" Jungs sind nicht mehr ganz so "Gängster" wenn man mit ihnen alleine ist, ebenso sind die "schüchternen" Jungs meist auch nicht mehr wirklich schüchtern wenn man sie gut kennt. Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne Fragen! :) LG Yori ♥

Das Problem liegt eher an ihr sie verhält sich in meiner Gegenwart immer so merkwürdig ich weiss nicht wie ich das einordnen soll...mag sie mich oder mag sie mich nicht ?! hab sie mal auf FB angeschrieben ob sie ein Eis essen will sie hat mit JA geantwortet aber der Urlaub kam dazwischen...ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, dass sie wirklich mit mir Eis essen gegangen wäre weil sie immer so tut als würde sie eher auf die harten stehen.

Normal müsste man denken sie ist nix für mich aber sie ist meine erste wirklich große Liebe

Snobx
Fragesteller

wie ist die Antwort zu beurteilen? aus reiner Höflichkeit oder doch mehr?

Also jedes Mädchen ist unterschiedlich, aber viele machen Sport oder Musik oder so. Gute Themen sind auf jeden Fall Musik (wenn beide auf die gleiche Musik stehen). Schüchternheit kommt eigentlich ganz gut an, solang man sich halt noch unterhalten kann. Aber Schüchterne finde ich besser als A****löcher

Ich bin zwar männlich kann dir aber sagen du solltest wissen wie sie ist wenn du sie liebst. Was du hier versuchst heraus zu finden hilft dir 2% weiter. Find es bei ihr heraus. Außerdem glaub ich das du nicht zu viel Macho und nicht zu viel Weichei sein solltest, Selbstbewusst und etwas mutig, aber auch Mann genug sein deine Gefühle zu zeigen, alle auch Trauer, Einsamkeit... Hoffe ich konnte dir helfen einen langen Tag wünsch ich dir und viel viel Glück.

Hei also ich bin auch ein Mädchen ;) und finde nicht man kann die Interessen aller Mädchen über einen Kamm scheren. Die Einen interessieren sich für Fußball die Anderen für Ballet , Jungs haben ja auch nicht alle die gleichen Hobbys. Wenn du dich mit ihr triffst, dann frag sie einfach für was sie sich interessiert und wenn s gut läuft habt ihr die gleichen Interessen und damit automatisch ganz viel worüber ihr reden könnt. Bei der Frage Schüchtern oder Cool verhält es sich eigentlich genauso. Die Einen mögen schüchterne Jungen lieber die Anderen die Coolen, aber den Meisten is ein schüchterner Junge lieber als ein Ar*** Sei du selbst denn sie soll ja dich kennen ( und vielleicht lieben) lernen so wie du bist. Hoffe ich konnte dir bisschen helfen und wünsch dir ganz arg viel Glück :)