Was denken Deutsche über Tamilen?

3 Antworten

Tamilen stammen meines Wissens hauptsächlich aus Sri Lanka und Südindien. Sie sind dunkelhäutig, schwarzhaarig, kleinwüchsig und eher zart gebaut, glaube ich. Weil sie eine ethnische Minderheit darstellen, kommt es immer wieder zu Konflikten.

maikee1  28.02.2017, 10:01

die sind nicht wirklich kleinwüchsig... ich kenne viele große tamilen

TamilGerman  15.08.2022, 06:37
@maikee1

Ich bin auch ein ethnischer Tamile und ich bin großwüchsig

Dass sie ein dravidisches Volk vom indischen Subkontinent sind.

Ehrlich, ich wusste nicht einmal was/wer Tamilen sind. Also denke ich auch nichts über sie.