Wie eine Beziehung mit einer Tamilin aufbauen?

3 Antworten

das kommt je nach familie drauf an

ich kenne viele tamilen/tamilinen

einer meiner engsten freundinnen ist eine tamilin und sie kennt eine andere tamilin, die jemand aus der Schweiz geheiratet hat.

Musst du mit dem Papa klären der will dein Versprechen das du sie bis ans Lebensende ehrst und so.

Die meisten tamilischen Eltern wollen keinen nicht-tamilischen Mann in der Familie haben.

Aber meine tamilische Nachbarin hat einen deutschen Freund und die Eltern wissen es. Die Mutter ist sogar stolz drauf, dass sie einen Deutschen "geangelt" hat. Aber es ist die grosse Ausnahme, denn ihr Vater hat eine Affaire und die Mutter ist einfach nur froh, dass die Tochter nichts heimliches macht und sieht die Welt/Liebe sowieso anders, nachdem sie von der Affaire ihres Mannes mitbekommen hat.

Das Alter deiner Freundin spielt auch eine Rolle. Bei einer 16-Jährigen wären sie eher dagegen als bei einer 25-Jährigen.