Kann ich mit einer Tamilin zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst wissen die Beziehung zwischen den Eltern kann in Gefahr treten. Doch es liegt ganz allein an deiner Kollegin wie sie ist vom Charakter aus.

ich würde - um ihr entgegenzukommen ihre Sprache lernen, Tamilin dürfte sehr schön sein, sichtlich beherrscht sie aber gut deutsch, wenn sie in der Schweiz arbeitet! Wahrscheinlich ist sie doch aus Sri Lanka, es gibt viele Menschen aus dieser Gegend in Mitteleuropa - was spricht dagegen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sri_Lanka

ja, du kannst wenn deine eltern nicht allzu streng sind und ich würde es nicht allen rumerzählen, denn die zerstören dir das ganze leben :-)

natürlich !!!! vieleicht darf sie gar keinen freund aber das sollte sie nicht davon abhalten mit dir zu gehen =) aber ich kenne auch viele tamilerinnen die einen freund haben der nicht tamile ist =)

Ist zwar ne 1 Jahr her aber bist du mit ihr zusammen gekommen? Also ich denke schon dass sie darf, Außerdem entscheidet sie das ja nicht ihre Eltern

MrPink1 05.02.2015, 20:58

Hallo:) Schon wieder ein paar Jahre vergangen, aber falls es dich noc interessiert: Richtig geklapp mit der Beziehung hat es nicht aber wir haben immer noch Kontakt und sind enge Freunde geworden:) Gruss Phil

0

bin selbst tamilin und hab mich in einen deutschen verliebt..aber meine eltern nehmen's echt streng,wen ich als freund haben darf...sie hätten lieber nen tamilischen schwiegersohn ..ich will weder meine eltern noch IHN verletzen...weiß auch nicht so ganz was ich machen soll :( ich WILL ja mit ihm zusammen sein,aber KANN nicht...ist echt kein schönes gefühl!

schniefnase123 21.06.2013, 16:41

Hi:) Ist zwar jetzt schon ein Jahr her, aber wie ist es denn gelaufen, und was hast du gemacht?:)

0
jeykey12 25.12.2014, 23:57

Warum macht ihr alle Mama valley

0

ich bin tamilin und find es komisch das so eine frage gestellt wird. ich selber habe seit paar jahren einen deutschen freund. auch wenn man in manchen familien strenger ist muss man uns nicht behandeln als wären wir anders. von wegen sprache lernen oder so.. wie es in den kommentaren steht -.-

@MrPink : Seid ihr noch zusammen gekommen?:)

MrPink1 05.02.2015, 21:01

Es hat nicht richtig geklappt, aber wir sind eng befreundet.:) Entschuldige für die verspätete Antwort😂

0
pinkypan 22.11.2015, 14:25
@MrPink1

Weshalb? Ich habe soo für euch gefreut!  Hat sie dich nicht geliebt?

0

yaah kannst du ...wahrscheinlich heimlich wegen ihre eltern ...

es spricht nichts dagegen

Was möchtest Du wissen?