wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt, ist man dann automatisch verliebt?

10 Antworten

Es gibt einen Unterschied zwischen "Verliebt" sein und in jemanden verliebt.

Kommt auch aus dem Gesichtspunkt an wie man das sieht. Du kannst jemanden mögen, sich zu ihm hingezogen fühlen aber dennoch nur freundschaftliche Gefühle entwickeln.

Nein ich denke nicht das man sich gleich verliebt, wenn ma sich hingezogen fühlt.man braucht ja auch freunde im Leben!😊

Hallo!

nein wenn man sich zu jemanden hingezogen fühlt, bedeutet es nicht dass man gleich verliebt ist. Anziehung ist der erste Schritt zum Verliebtsein, aber verlieben tut man sich mit der Zeit :) wenn die Symphathie passt, dann herrscht eine gewisse "Anziehungskraft" zwischen zwei Menschen. Muss aber nicht bedeuten, dass diese immer anhält.

LG

Nein, diese Anziehungskraft kann verschiedene Motivationen haben.