Kann man durch trash tv zu Schauspielerin werden?

4 Antworten

Normalerweise Nein. Es sei denn du bist was Besonderes und dabei auch total trashig und natürlich. Nehmen wir mal Germany's Next Topmodel. Es gab da diese komische Transperson Viola Beck mit der unvorteilhaften Trash Frisur. Die hat zwar nicht gewonnen, arbeitet aber jetzt als Top Model in Paris für Jean Paul Gaultier. Das ist eigentlich eine unglaubliche Karriere. Das Management hat sie gleich mal auf Diät gesetzt und umgemodelt. Jetzt sieht sie Laufstegkonform aus. Aber sie lächelt nicht mehr auf den Bildern. Tja, Karriere hat ihren Preis.

Nein. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich Schauspieler Geld mit Trash-TV verdienen, um über die Runden zu kommen.

Das kann man bei entsprechendem Talent, Glück und Kontakten nicht ausschließen. Vermutlich gibt's auch Beispiele bei denen es geklappt hat.

Nein auf jeden Fall kein begabter Profischauspieler. Die besuchen zb auch Schauspielschulen. Wer wirklich Talent hat geht nicht dahin.