Was findest du besser?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Dschungelbuch 60%
Anderes 24%
Dschungelcamp 17%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dschungelbuch

Habe ich zwar schon so oft geguckt, aber ich lache mich dabei immer wieder schief und krumm. 🙈🤣

LeckermaulVK  27.01.2024, 23:39

Über Mogli oder Balou? Eigentlich ist das ein seriöser Romanklassiker.

Anderes

„Tarzan“ oder „John Carter“.

„Dschungelbuch“ sah ich vor langer Zeit den Film von 1942, im letzten Jahrzehnt Disneys Versionen, erst Teil 2, dann Teil 1. Es soll wohl eine Entwicklungsgeschichte sein.

Entwickelt sich im Dschungelcamp auch jemand?

Anderes

Normalen deutschen Wald 🤣🤣🤣aber Dschungelbuch finde ich besser als Dschungelcamp, das finde ich unterhaltsamer.

Dschungelbuch

Dies mit dem Dschungelcamp zu vergleichen, naja schreibe lieber nicht was ich von diesem halte, denn sonst werde ich noch gesperrt.

Bin mit dem Dschungelbuch aufgewachsen, habe es zuerst auf einer Schallplatte gehört, später das Buch gelesen und verschiedene Verfilmungen gesehen, ob Real oder Zeichentrick.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Disney, Humor)
Dschungelbuch

Das Dschungelbuch finde ich besser.