Wie findest du Leute die über alles lachen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein, dass ich selber einer davon bin. Heißt aber nicht dass ich lache, wenn jemand stirbt, auf keinen Fall.

Aber ich finde es lockert einfach die Stimmung auf, und verbessert auch das Leben.

Also, ich find's super, HAHA-

Schönes Leben! :)

Naja Ich kenne jemanden der über vieles lacht, aber eigentlich hat er eine Traurige Vergangenheit. Es wird auch gesagt, dass Menschen, die viel lachen einsam sind.

Und manche sind einfach hyperaktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Albern, da nicht wirklich alles zum Lachen ist! Zum Glück hab ich solche Freunde nicht, aber selbst wenn es ein gäbe, wäre er die Länge Zeit mein Freund gewesen!

Viel Lachen ist besser als viel zu Trauern. Noch besser ist es beides zu vermeiden.

Verurteilen wollte ich sie nicht, aber scheinbar geht es ihnen zu gut.