Wie findest du Schlupflider?
18 Stimmen
5 Antworten
schlecht, Ich habe welche. In den ersten Jahrzehnten macht das nichts, aber so ab 50 aufwärts hängen sie immer mehr, das Auge wird kleiner. Wenn es ganz schlimm ist, kann man die Schlupflider dann auf Kosten der Krankenkasse operieren lassen, aber nur, wenn sie extrem sind. Denn Schönheits-OPs bezahlen die Kassen ja nicht.
Heyy! ^^
Schlupflider stören mich überhaupt nicht, aber wenn man das weg "machen" möchte, falls man welche hat, kann man das gerne tun aber wäre meiner Meinung nach nicht nötig. Denn jeder Mensch ist auf seiner Art hübsch! 💚💛
Wie siehst du das? Wie findest denn du Schlupflider? 🙈
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag! 🤗
Liebe Grüße
Linda 🌷🌼
Oh, tut mir leid für dich. Ich wünsche dir alles Liebe 🫶💙
aber ich glaube ohne, wäre vielleicht besser für die Augen
Ja, das kann sein.🍀
Gibt schlimmeres. Ist auch nicht etwas was einen unangenehm sein muss, aber wenn es stört kann man es immer noch wegmachen lassen.
Sie stören mich gar nicht, ich würde sie nicht operieren lassen, um Verschlimmbesserungen vorzubeugen.
Die Fragestellerin ist da scheinbar nicht ganz auf Deiner Lienie, wenn Du beruhigen willst, bin ich aber auf Deiner Seite!
Ich habe bisher nur eine ganz normale Umfrage gesehen, und weiß nicht, ob die Fragestellung ist ein eine Herausforderung mit Schlupflidern hat.
Sowas fällt mir auch gar nicht auf. Ich könnte nicht sagen, wer in meinem Bekanntenkreis welche hat und wer nicht, weiß nur, dass ich selbst welche habe.
Ich habe selbst welche, stören tun sie mich nicht sonderlich aber ich glaube ohne wäre vielleicht besser für die Augen.