Is das Auge normal oder Schlupflid?

auge - (Gesundheit, Augen, schlupflider)

4 Antworten

Ich denke ja.........Das Auge hat ein Schlupflied..........ich habe das auch und es stört mich auch.Man kann das aber leicht korrigieren,indem vom oberem Lied ein Stück Haut operatief entfernt wird.Das wurde bei meiner Tochter im Tenager-Alter gemacht und sieht danach völlig normal aus.Es sind auch keine Narben zu sehen...also........ab zum Augenarzt!

hmm schwer zu sagen sieht normal aus ist unten aber nen bisschen rot

in meinen augen sieht das auge normal aus.