Schlupflider mit 13? Wie wegbekommen?

5 Antworten

Ja du hast welche uns ich glaube ohne op geht das nicht, würde aber bis 18 warten. Finde schlupflieder können aber auch schön sei , guck dir Jennifer Lawrence an. Dann weiß du was ich meine. Finde es passt richtig gut zu ihr. Lg

Danke...

finde wenn man sie richtig schminkt sehen sie wunderschön aus. bei die Tribute von panem sahen sie Wahnsinn aus !!!

Ich glaube, du hast noch nie Schlupflider gesehen. Deine Augen sehen ganz normal aus.

hm ok... danke

Du hast keine Schlupflider, sondern ganz normale und sehr schöne Augen. Höre auf, dir etwas einzubilden.

Danke...

Ist jetzt bitte nicht dein ernst?

Kind, du bist 13 !!!!

Du wirst dich die nächsten Jahre noch total verändern.... du wirst ein Gesicht einer Frau bekommen.

Wenn du erwachsen bist, und sich die "Schlupflieder" (die kein Mensch außer dir sieht) noch nicht zurück gebildet haben, kannst du dich immer noch weiter informieren.

BTW...wissen deine Eltern, dass du hier ein Foto von dir veröffentlicht hast?

Dir ist klar, dass das bei Google jetzt zu finden ist?

Es ist mein Auge, nicht mein ganzes Gesicht.

@onelxsttime

Ach,und du meinst ernsthaft, man kann dich so nicht erkennen?

Werd erwachsen! Internetkompetenz gleich Null

woelfin1 es ist nicht dein Auge, also bleib mal locker

@JaSu91

Nein aber eines 13 jährigen Kindes....

Deine Antwort lässt auch zu wünschen übrig...ein Kind auch noch bestärken, dass es sie eingebildete Schlupflider hat und sie sich schminken soll....

Ich hoffe, die Eltern werden so einen Mist nicht auch noch unterstützen

@onelxsttime

Wenn du richtig schaust, habe ich auf den Einwand von @JaSu91 geantwortet - bitte richtig lesen, dann kann man sich die kindlichen Smilies sparen.

Sie/er hat geschrieben:

finde wenn man sie richtig schminkt

du hast doch voll die schönen augen

Danke..