Was kann man gegen Schlupflider tun? Ausser einer OP und schmincken ?
Heey liebe Community !
Also eine Freundin von mir hat echt extreme Schlupflider.
Sie leidet sehr darunter.
Für eine Operation ist sie leider noch zu jung und zum Schminken sind die Schlupflieder glaub ich zu stark ausgeprägt.
Wir haben uns jetzt überlegt, ob man mit bestimmten Gesichtsübungen die Lider und die Stirn straffen kann, so wie man den Körper auch strafft durch bestimmte Übungen...
Geht das? Und wenn ja, welche Übungen sollte sie machen? Ich hab jetzt mal 2 Bilder eingefügt, damit ihr wisst, wovon ich rede:
1.Bild: So sieht sie gerade aus wenn sie normal schaut
2. Bild: So will sie aussehen (sie zieht auf dem Bild die Brauen hoch)
Danke schonmal für eure Hilfe & Antworten, Liebe Grüße und einen schönen Tag noch :^)

2 Antworten
Außer Op kann man leider nicht viel machen. Ich bin keine Expertin, aber ich weiß, dass eine Bekannte von mir diese Op hat machen lassen und es heute bereut. Sie bekommt das eine Auge nur noch schlecht zu und die Funktionalität ist erheblich beeinträchtigt. Heißt nicht, dass es immer schiefgehen muss. Aber ich würde mich nur unters Messer legen, wenn es unbedingt nötig ist. Ich finde die Augen deiner Freundin sogar ganz schön, sie hat schöne Wimpern und ein tolles Braun, die Schlupflieder fallen da kaum auf, es müssen ja nicht alle kullerrunde Babyaugen haben, oder? Und in manchem Gesicht würden zu große Augen auch nur stören. Außerdem findet man sich selber immer am hässlichsten. Ich glaube, mir würden da tausende kleine Dinge an meinem Aussehen auffallen, die mich stören, aber anderen nicht mal auffallen...
wo ich das bild gesehen habe fand ich die augen sehr schön als ich denn text dazu gelesen habe dachte ich wtf :D sie hat wunderschöne augen und die schlupflider sind mir nicht aufgefallen :'D