Nur oberen 2 des Sixpack bilden sich richtig..?

2 Antworten

Wie viel Körperfett hast Du denn? Richtig gut sichtbar wird es bei 9% und weniger.

Gruß

Ja, Die 'V' Position, die ist Effektiv gegen den Unteren und den Mittleren Bauchmuskeln, die hat mein Sixpack (unten und mittlere) gestärkt.

 - (Gesundheit, Sport, Fitness)

Wie kann ich schnell am meinem Bauch abnehmen. Welche Übungen sind am besten?

Hallo, ich trainiere schon seit vielen Monaten meinem Bauch, man sieht leider nur den oberen Teil des sixpacks. Im Internet habe ich gelesen dass man, wenn man den sixpack komplett sehen will, unter 13% Körperfettanteil haben muss, Ich habe ca. 15%. Leider kann ich ihn nicht 100% genau berechnen da ich erst 14 bin. Ich habe noch ca. Einen Monat Zeit meinen sixpack so zu trainieren damit man ihn sieht. Ich kann ihn auch unter der Haut gut spüren, also die "Grenzen" der Bauchmuskeln. Ich glaube Wenn ich mehr am Bauch abnehme, sieht man den sixpack deutlich besser. Welche Übungen muss ich machen damit ich schnell am Bauch abnehme? Und was soll ich auf gar keinen Fall essen und was auf jeden Fall? Wie oft soll ich am Tag Nahrung zu mir nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?