Ist eine Schlupflider-Creme hilfreich?

4 Antworten

So gern ich dir etwas empfehlen würde, kann ich dir ehrlich sagen, dass ich so einiges an Creme schon angewendet habe, und alle haben nur den Geldbeutel der Verkäufer reich gemacht.

Es schadet nicht, eine koffeinhaltige Augencreme anzuwenden, die den Lymphfluss positiv beeinflusst und pflegend wirkt.

Aber man kann keine Wunder erwarten, und vor allen Dingen keinen Einfluss auf das Schlupflid.

Dieses kann nur operativ verändert werden.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Das schafft keine Creme. Das Geld kannst du dir sparen.

Gegen ein Schlupflid kann keine Creme etwas ausrichten.

Hängende Lider sind etwas völlig anderes als Schlupflider.

Bitte lasse dich im Kosmetikstudio beraten. Dort kann deine Haut in natura begutachtet werden. Nur dann ist eine Beratung/Empfehlung sinnvoll.