Welche Fluggesellschaft meidet ihr?
Wegen zu schlechten Erfahrungen meine ich
6 Antworten
Soweit möglich meide ich Ryanair und ähnliche Billigflieger. Wenn es von Preis und Route passt, fliege ich fast ausschließlich British Airways. Für mich das beste Angebot von London
Air India, das war allerdings noch zu der Zeit als die noch Staatsbetrieb waren, das war echt Kundendienst aus der Hölle.
Jetzt nach der privaten Übernahme durch Tata würde ich denen nochmal eine Chance geben.
Ich bin bisher über 2000 Mal geflogen, und so ziemlich mit fast allen Airlibes, zumindest den größeren Internationalen.
Wegen widerholter sehr schlechter Erfahrungen versuche ich KLM. Air France und Lufthansa zu vermeiden. Ryan Air Tickets habe ich mehrmals gekauft, aber es kam nie zu dem Flug, da Ryan Air die Flüge kurzfristig und ohne Warnung gestrichen hat. JEDES MAL.
Ryanair und der andere billig müll
Na dann sollte dir ja bekannt sein, dass LH mittlerweile bei den meisten Vielfliegern unten durch ist. Und das wird durch die Medien immer und immer wieder bestätigt. Einmal für dich zum einlesen: https://frankfurtflyer.de/wie-schlecht-ist-lufthansa-aus-sichtweise-eines-lufthansa-vielfliegers/
Ich fliege hauptsächlich mit den Mitgliedern vom Sky Team, da ich dort meinen Gold Status habe und seit Jahren erhalte. Ansonsten auch gerne Emirates, da sie von unserem Airport Richtung Asien sowie Richtung USA fliegen.
Keines hasse aber Condor meist Partner Airlines im Sommer am einsetzen dies nervt
Lufthansa ist auch nicht gerade besser. Und nein, billig bedeutet nicht, dass es „Müll“ ist.