Welche FÄHIGKEIT hättet ihr gerne und warum?

Das Ergebnis basiert auf 127 Abstimmungen

Zeitmanipulation 33%
Teleportation 20%
Fliegen 13%
Sich Unsichtbar machen 11%
Sich in ein beliebiges Tier verwandeln 9%
Menschen manipulieren können 9%
Gedanken Lesen 6%

44 Antworten

Sich in ein beliebiges Tier verwandeln

Sich in ein beliebiges Tier verwandeln zu können, beinhaltet auch die Fähigkeit, fliegen zu können.

Ich würde diese Fähigkeit wählen. Sich unsichtbar machen, Gedanken zu lesen und Menschen zu manipulieren sind Fähigkeiten, die mich so gar nicht reizen.

Teleportation und Zeitmanipulation klingen auch ganz nett, aber sich in jedes beliebige Tier verwandeln zu können - alleine die Auswahl, die man an Tierarten hat, ist gewaltig.

Sich in ein beliebiges Tier verwandeln

Wie geil wäre das bitte??

Musste wirklich lange überlegen ob ich das wähle oder doch Zeitmanipulation...

Aber als X-beliebiger Vogel zu fliegen, als Hund mit meinem Hund kommunizieren, als Meerestier schwimmen, als Löwe allen einen Schrecken einjagen, als Maus aus blöden Situationen verschwinden, als Degu mit meinen Degus spielen, als Gepard super schnell rennen, als Pferd meine Schwester happy machen... Das währe der absolute Wahnsinn!!!!

Teleportation

Ich find das mega! Schon seit X-Men Feier ich diese Kraft.
Sagen wir, die Schule/ Arbeit beginnt um 8:30. 8 Uhr aufstehen und dann zur Arbeit teleportieren

apophis  05.05.2020, 15:19

Wieso um 8 Uhr aufstehen?
Warum nicht schön bis 10 Uhr ausschlafen, gemütlich zur Arbeit pendeln und die Zeit auf 8:30 zurückdrehen? ;D

Dass in unserem Universum Raum und Zeit zusammenhängen und somit die Fähigkeit "Zeitmanipulation" eine Teleportation praktisch beinhalten würde, lasse ich mal aussen vor. ^^

Sich in ein beliebiges Tier verwandeln

So viele Möglichkeiten: ich könnte als Adler fliegen, als Delphin schwimmen, als Bär mega stark sein, als Gepard mega schnell

Eigentlich würde mich eher die Fähigkeit, mich selbst und die Umgebung zu beeinflussen eher interessieren. Ersteres davon, um mich völlig frei bewegen zu können, also einerseits auch um zu fliegen und dies je nach sichtbarer Umgebung extrem schnell und dadurch auch andererseits jeden Ort in kürzester Zeit erreichen zu können, und letzteres, also die Umgebung beeinflussen zu können, um anderen in Not helfen zu können. Daher auch eben extrem schnell sein zu können, um eben rechtzeitig helfen zu können.