Welche Fähigkeit hättet ihr gerne und warum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

zaubern 37%
sehr viel essen können ohne dick zu werden 22%
fliegen 15%
eine Fremdsprache innerhalb von einer Sekunde lernen können 15%
sehr lange unter Wasser atmen können 11%

13 Antworten

sehr viel essen können ohne dick zu werden

Auch wenn für wirklich Betroffene das meistens alles andere als positiv ist.

zaubern

dann könnte ich mir alle meine Wünsche erfüllen :

  • von einer Sekunde auf die andere kerngesund sein
  • mich " reich " zaubern bzw. viel Geld haben
  • den Hubschrauberpilotenschein machen
  • mit meiner Mutter in die Niederlande auswandern und dort ein Haus kaufen
fliegen

Ich finde fliegen wäre richtig cool, aber zaubern natürlich auch. Es ist schwer sich zu entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sehr viel essen können ohne dick zu werden

Weil ich kein Essen und genieße, würde ich gerne ohne darüber nachzudenken viel essen, ohne irgendwann zuzunehmen.

sehr lange unter Wasser atmen können

Hallo,

um es im Rettungschwimmen anzuwenden. Das wäre hilfreich, je nach Situation.

Schöne Grüße