Was würdet ihr gerne können, was andere können?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Bekannten, wenn man dem ein Musikinstrument in die Hand drückt, dann spielt er darauf, nach ein bisschen rumprobieren, wie ein Profi.

Dieses Talent hätte ich auch gerne.

Auch viele Sprachen zu beherrschen finde ich toll. Das würde ich auch gerne können.

Schwimmen - ich kann mich über Wasser halten und komme auch ein bißchen voran, aber es ist der totale Krampf. Ich war auch schon bei einem Schwimmtrainer (Olympiateilnehmer). Der meinte beim Kraul-Training: "Hör auf das Wasser zu verpügeln" Gebracht hat es nichts. Ich meine, ich weiß wie es geht - aber das viele Wasser stört halt.

:o/

Bild zum Beitrag

 - (Gesellschaft, Mädchen Jungs)

Hi,

würde gerne logische Entscheidung treffen können, allgemein logischer denken, mir nicht so viele Gedanken über alles machen.

Ach ja, und noch mehr Sprachen wären auch cool.

Du?

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wind05
Fragesteller

Singen 😶 das würde ich gern können

Angstfrei vor anderen reden können, charismatisch wirken u.a.

Über 1,80 groß sein damit ich ne Freundin finde

Wind05
Fragesteller

Wie groß bist du?

Ich bin 1,82 m

Wind05
Fragesteller
@atr2mimi

Und das ist jetzt der weltuntergang 😅?

Das ist doch nicht so schlimm

verreisterNutzer  09.03.2023, 23:21
@atr2mimi

Keine Ahnung welche Frauen du kennenlernst aber ich als Frau brauche keinen ab 1,80 also gib die Hoffnung nicht auf