Wenn ihr ALLES machen könntet, was ihr wolltet, was würdet ihr machen?

8 Antworten

Mit meinem Freund verschiedene Länder bereisen, ein Haus bauen, einen Teil des Geldes in ein eigenes Unternehmen stecken, einen Teil meinen Eltern geben, Sparkonten für meine Nichten einrichten, und den Rest sparen/investieren

Ich würde zu Fuß um die Welt laufen und immer irgendwo arbeiten und wohnen, wo es mir gefällt.

Ja als Philanthrop würde ich mir auch gefallen. Irgendwo in der dritten Welt Waisenhäuser und Frauenschutzhäuser bauen. Gelegentlich mal Geldpakete in den Arbeitervierteln verteilen.

Um sich von dem schleppen der schwere Geldsäcke zu erholen dann mal ein kaltes Bier und einen Joint am Strand rauchen, zusammen mit meiner aktuellen Frau irgendwo essen gehen und eine Großfamilie gründen.

Das wärs.

Ich würde mich um alle Kinder kümmern. Nicht in Afrika, sondern hier. Jedes fördern, bestärken und alles geben, damit es eine schöne Kindheit und gute Zukunft hat.

Es gibt so viele, die das nicht bekommen. Da braucht man nicht auf einen anderen Kontinent schauen, da reicht schon die Nachbarschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man etwas persönlich nimmt, dann ist es auch persönlich

MucksMaus 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 02:45

In Afrika oder Asien geht’s den Kindern aber oft bedeutend schlechter und hier wird sich vergleichsweise gut um die Kinder gekümmert. Deshalb Afrika.

Ich würde in erster Linie alle Lebewesen von der Ausbeutung befreien. Jeder könnte ein glückliches und erfülltes Leben führen.

MucksMaus 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 02:46

Wie würdest du das machen?

Flaay  31.01.2025, 02:52
@MucksMaus

Gute Frage.

Ich würde mir das ganz einfach so sehr wünschen und meinen Wunsch sehr genau beschreiben, so dass keine Zweifel bestehen.

Und natürlich hoffen, dass er auch erhört wird. 😊