Welche Fähigkeit hättet ihr gerne?


23.05.2021, 08:08

*am liebsten

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Zeitreisen 35%
unsichtbar machen 24%
mit Tieren sprechen 18%
Fliegen können 16%
Gedanken lesen 7%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unsichtbar machen

Ich könnte überall hinreisen und überall hingehen ohne bezahlen zu müssen.

Außerdem fühle ich mich unwohl unter Menschen, ich bin sehr introvertiert und so würde ich mich ganz frei bewegen können, weil mich niemand sehen und spüren könnte.

Fliegen können

So könnte ich mal ganz einfach in anderen Ländern hinfliegen. Wenn es mir hier zu warm wird, dann einfach dahin fliegen wo es kühler ist.
Oder auch allgemein es sich besser leben lässt :)

Zeitreisen

Hallo,

ich finde, Zeitreisen ist sehr spannend. Ich würde gerne mal in die Vergangenheit und in die Zukunft schauen.

Unsichtbarkeit hat natürlich auch gewisse Vorteile 😜

LG

Zeitreisen

In die Vergangenheit reisen meine Fehler korrigieren wäre schön gewesen aber auch dämlich den das ändert die Gegenwart. Beamen ist auch schön möchte ich als Fähigkeit haben geht leider nicht😁😜Gedanken lesen wäre auch schön gewesen aber alles die im Leben nicht funktionieren werden mit meine Katzen hätte ich auch gewünscht reden aber umsonst. Hah unsichtbar macht ein Freund von mir im Discord aber nicht real🤭 am liebsten möchte ich Zeitreisen und Gleichzeitig Beamen können😁😜

Zeitreisen

Würde so manches gerne ungeschehen machen, außerdem einfach ein paar Jahr ein die Zukunft und die Lottozahlen merken.