Welche Fähigkeit hättet ihr gerne?

*am liebsten

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Zeitreisen 37%
unsichtbar machen 24%
mit Tieren sprechen 18%
Fliegen können 14%
Gedanken lesen 7%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unsichtbar machen

Ich könnte überall hinreisen und überall hingehen ohne bezahlen zu müssen.

Außerdem fühle ich mich unwohl unter Menschen, ich bin sehr introvertiert und so würde ich mich ganz frei bewegen können, weil mich niemand sehen und spüren könnte.

Fliegen können

Oder Zeitreisen

Aber Fliegen wär schon am nicesten

Mit Tieren sprechen wär zwar safe lustig mal, aber naja was soll mir das groß bringen

Unsichtbar machen finde ich unnötig, wenn man immer irgendwas weiß, dann fragen sich andere woher ich das weiß und irgendwann fliege das auf und ich war nicht mehr wirklich unsichtbar, weil andere immer damit rechnen, dass ich auch da bin.

Gedanken lesen kann zwar auch hilfreich sein, aber ich glaub oft will man gar nicht wissen, was andere denken.

Und ja fliegen wäre halt nice. Das bringt mir zwar nicht unbedingt was im Gespräch mit anderen oder sowas, aber man ist einfach unabhängig und frei.

Bei Zeitreisen würde ich das aber nur in nem gewissen Zeitraum beschränkt haben wollen. Weil zu weit in die Zukunft stelle ich mir nicht so nice vor, ich will ja nicht schon im Vorfeld wissen, was alles passiert

unsichtbar machen

Da könnte ich bei bestimmten Leuten mal Mäuschen spielen und gucken was die so alles außerhalb der Öffentlich anstellen. :-)

unsichtbar machen

Zeitreisen: zu viel Aufregung und würde eh nicht so funktionieren wie man will, weil paradox

mit Tieren sprechen: was bringt das? höchstens als Tierpfleger

Fliegen: ohne gleichzeitig unsichtbar zu sein würde das doch zuviel Aufsehen erregen. Wahrscheinlich wirst sogar von der Polizei geschnappt -- irgend nen Grund fällt denen schon ein warum. Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so.

Gedanken lesen: bringt nur was wenn man ein wichtigen Positionen ist und so dann Entscheidungen besser nach den Gedanken seiner Geschäftspartner auslegen kann. Allerdings darfs nicht bekannt sein, dass das so ist. Sonst wirst du das letzte mal gescheite Partnerschaft gehabt haben. Auch im Privaten nicht. Also eher was für die ganz Harten ;-) für mich nicht.

Keine von diesen.

Am liebsten wünschte ich, dass ich mich in einen Menschen hineinversetzen könnte. Ich könnte erfahren, was jemand gerade durchmacht, was ihn stresst, was er hasst, was er liebt, wie er sich fühlt, was er gerade denkt. Ich könnte so vielen Menschen helfen und unterstützen.

JoDragonfly21  13.06.2021, 10:00

Also im Grunde "Gedanken lesen"?