Welche Fähigkeit hättet ihr?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieselben fähigkeiten wie madara uchiha aus naruto, dann könnte ich seinen plan in der realität umsetzen

Thanatxs
Fragesteller

Aber du darfst nur eine haben, welche wäre es dann?

BlueSquirrel  20.07.2023, 21:26

sein plan konnte nur leider nie umgesetzt werden egal mit welcher Fähigkeit von ihn

iliketrains721  23.07.2023, 15:32

oha danke für den stern, wie hab ich DEN denn verdient?

Ich hab recht viele Favoriten.

Von denen würde ich mich aber denke ich für die Stands aus JoJo's entscheiden. Vorallem Pearl Jam (für Gesundheit) oder Heavens Door (für soziemlich alles) wären für mich im Real Life am praktischsten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich denke die Mangekyou Fähigkeit von Shisui leute zu kontrollieren, ohne dass sie es merken.Oder Ayanokojis Intelligenz

Hana Hana no Mi von Nico Robin aus One Piece.

Momentane Teleportation - Dragonball

Muss man wohl nicht erklären!