Welche Art von Funktion ist das?

3 Antworten

die rechte sieht aus wie "irre", fast nach Zufall

sind die Zeitdifferenzen in Hundertstel . Zu jeder ! gehört ein Differenz von 10 (unleserliche Einheit )

.

Ich halte es für wahrscheinlich ,dass man s in unleserliche Einheit nicht gemessen oder bewußt geändert hat

So klar lässt sich das nicht sagen.

Das erste Diagramm ist eher eine Bewegung mit konstanter Geschwindigkeit, wohingegen das zweite Diagramm eine gleichförmig beschleunigten Bewegung zeigen dürfte (insgesamt sind aber erheblich Messunsicherheiten in den Daten).

Bild zum Beitrag

 - (rechnen, Funktion, Gleichungen)  - (rechnen, Funktion, Gleichungen)
Halbrecht  05.11.2023, 02:17

die rechte sieht aus wie "irre", fast nach Zufall

sind die Zeitdifferenzen in Hundertstel . Zu jeder ! gehört eine Differenz von 10 (unleserliche) Einheiten

Ich finde kein (reales , physikalisches ) Beispiel : Mir schein , man hat die Zeit gemessen bis "ETWAS" 10 Einheiten zurückgelegt hat ( was biologisches in Frage oder geheimnisvolle Vorgänge in Petrischalen )

'ne Ganzrationale, mit höherer Präzision mit steigendem Grad

Woher ich das weiß:Hobby – Schule & Studium