welche argumente lege ich meinen eltern vor das ich nachhause in mein dorf will:(:(?

luibrand  05.01.2025, 20:13

Wie alt bist Du und wie kam es zu der Distanz von Deiner Familie ?

Shaddegeist459 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 20:14

30 und da ist im moment keine distanz

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Viele der genannten Gründe sind Gründe dafür, dass du aus der Stadt weg willst und nicht dafür dass du ins Dorf zurück willst.

Den Unterschied siehst du hoffentlich selbst.

Ansonsten könntest du mal in dich spüren ob du eine Art von Heimweh verspürst oder alte Freunde vermisst.

Vielleicht nervt dich auch das grau des Betons in der Stadt und du brauchst grün und frische Landluft?

Esotheriker könnte jetzt auch mit morphologischen Feldern oder sowas ankommen, zieht bei den Eltern aber vermutlich nicht.

Mit 30 brauchst Du keine Erlaubnis Deiner Eltern. Es geht vorrangig darum, einen sicheren Schlafplatz und Deinen Lebensunterhalt gesichert zu haben. Desweiteren brauchst Du geregelte psychologische/ therapeutische Betreuung. Ist das gegeben, sollte Dich niemand mehr aufhalten können.

Komisch, als ich mit dem Zug durch Deutschland gereist bin empfand ich Bremen als echten geheimtipp von allen Großstädten… danke für die Aufklärung🙂

Oh und für dein Problem: Ich würd's mit nem Sportverein versuchen. Oder mit einem Weiterbildungskurs dabei lernt man oft neue Leute kennen.

Weil du sonst vor die Hunde gehst.Wenn du bereits eine solche Aversion gegen dein Umfeld entwickelt hast,solltest du eher früher als später anfangen,das in irgendeiner Art in Angriff zu nehmen.Deine geistige Gesundheit ist wichtig.Ich sehe du bist 30 Jahre alt.Warum musst du deine Eltern überzeugen?Es ist dein Leben,deine Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung