Weed macht mich überhaupt nicht high, kann es sein das es gestreckt war?

5 Antworten

Falls du meinst, dass es keinerlei psychoaktive Effekte hervorgerufen hat, hat das nichts mit Streckmitteln zu tun. Dann war das vermutlich schlicht Nutzhanf, in dem keine relevanten Mengen an THC enthalten sind.

Was natürlich nicht heißt, dass das Zeug nicht dennoch irgendwie manipuliert wurde. Weiß man eben nicht, wenn man es nicht aus absolut zuverlässigen Quellen hat. Wie z.B. Apotheken oder durch Eigenanbau. Im Zweifel immer besser bleiben lassen.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

PS: Solltest du einmal mit Fachleuten über deinen Substanzgebrauch sprechen wollen, ist das problemlos möglich. Die Beratung ist völlig vertraulich, man ist zu nichts verpflichtet und kosten tut es einen auch nichts. Vielleicht hilfreich: https://mindzone.info/beratung/

Auch hier auf der Plattform sind Berater unterwegs, mit denen man über so etwas reden kann. Z.B.: Sandro, Hannah, Lena und Peter oder Patrick

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Es ist kein Wunder, dass Du nicht high wirst, wenn Du den Blatt-Abfall rauchst, mit dem man Dich neulich über den Tisch gezogen hat.

Wer lernen will Cannabis richtig zu (geb)rauchen, sollte dafür auch richtiges Cannabis (be)nutzen.

KayYkaYy12 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 11:20

Weiß nicht wo ich gutes herkriege☹️

aXXLJ  06.07.2025, 11:24
@KayYkaYy12

Selbst anbauen, wenn Du ü18 bist.
Aber geschätzt bist Du gerade mal 16

KayYkaYy12 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 11:25
@aXXLJ

Bin 19, warum so gemein? Selbst anbauen ist mir zu aufwändig, dafür das ich kaum öfter als 1x die Woche rauche😅

Phil093  06.07.2025, 15:15
@KayYkaYy12

bei 1x die Woche lohnt sich das doch komplett, vorallem wenn du einen Balkon hast bei dem du kein Zubehör zum growen brauchst

aXXLJ  06.07.2025, 16:13
@Phil093

Notwendiges Zubehör zum Growen auf dem Balkon:
Cannabis-Samen
Grow-Erde
Topf/Töpfe
PH/EC-Messgerät
PH-Regulator
Dünger
Evtl. Schädlingsbekämpfungsmittel

Phil093  07.07.2025, 11:55
@aXXLJ

Grow Erde, spezieller Dünger, Messgerät und der Kram sind aber nicht nötig

aXXLJ  07.07.2025, 16:51
@Phil093

Wer Hanf anbauen will, das man verbrennen - aber kaum rauchen kann - sollte auf all die genannten Dinge beim Marihuana-Züchten gerne verzichten.
Samen + Erde = Cannabis funktioniert nicht.

Wahrscheinlich nicht, denn bei mir hat mich Weed auch nie High gemacht.

Gras ist oft gestreckt, weil der Drogenhandel geldgeil ist.

Schönes Face übrigens, aber es ist net so gut im Dunkeln mit schlechten Lichteinfall zu fotografieren.

das weed war einfach kacke

wäre es fake-weed hättest du so starke halluzinationen das sie lsd übertreffen würden aber könnte natürlich auch ein gewürz sein
falls du keine ahnung hättest xD

KayYkaYy12 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 00:51

Es hat nach Weed gerochen also jemand meinte das es vielleicht die Blätter und Stängel sind halt Erten abfälle aber noch Blüte

Janky6  06.07.2025, 00:54
@KayYkaYy12

...
sry
muss ich dir nun erklären wie ein bud aussieht?

ein bud siehst auf wie ein weicher pflanzenknollen mit klebrigem teilweise kristalligem orang/braun/weissen haaren und harz
mit einem vergrösserungsglas könntest du die reiffe bestimmen

ein stängel hingegen ist ein stil der teilweise verhölzert ist
währendem blätter lange grosse flächen sind mit zackigen spitzen

alles kann harz dran haben aber nur die blüten sollten geraucht werden
geht auf google wenn dir das nicht reicht aber bitte

wenn du so jung oder unerfahren bist das du gras nicht identifizieren kannst solltest du dich vlt vorher ein bisschen mit der thematik auseinander setzen
das ist kein spielzeug

auch wenn es zerkleinert wird fühlt es sich nicht so weich und klebrig an wie ein bud
blätter sind trockener und rauer
vorallem auch stängel erkennt man sofort in einer mische..

KayYkaYy12 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 01:18
@Janky6

Woher soll man wissen ob was zerkleinertes die Blüte, ein Blatt oder was ist wtf. Geh ma weg mit deiner negativen Einstellung wenn du nix hilfreiches zu sagen hast 🥱

Janky6  06.07.2025, 01:19
@KayYkaYy12

ich schreibe 300 wörter und erkläre dir das simpelste wissen und du pimperst mich an

mein gott
warum antworte ich auch
lass es gut sein
ich verschone dich gerne damit

KayYkaYy12 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 01:21
@Janky6

Du machst mich doch hier so komisch an hää. Erfahrung sammelt man nicht indem man YouTube guckt

Janky6  06.07.2025, 01:23
@KayYkaYy12

ich bin 27 und warte warte

muss ich nun meine komplexe einzigartige geradezu eigenwillig aussergewöhnliche art einem kind ekrlären
um mich zu rechtfertigen oder dich zu überzeugen?

dafür ist mir deine meinung viel zu egal

KayYkaYy12 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 01:31
@Janky6

Guck du bist halt einfach sehr respektlos aber erwartest Höflichkeit für deine “eigenwillig außergewöhnliche Art” und selbst betrunken bin ich noch höflicher als du und ich bin 19 also kein Kind mehr. Schleich dich ma Mr. Stimmungskiller

Janky6  06.07.2025, 01:33
@KayYkaYy12

xD
darf ich ehrlich sein oder willst du das ich dir zuckerwatte in den a++++ blase?

wieso antworte ich überhaupt
weisst du
ich respektiere dich
und ich würde gerne mit dir reden
aber ich fühle das es sehr anstrengend wäre wenn du bereits bei dieser wortwahl dinge antwortest wie youtube erfahrungen
ohne jemanden zu kennen

also verzeih mir das ich nicht begeistert bin
und keine energie für ein sinnloses gespräch habe
weil ich richtiges zeug rauche

Kann sein dass du es in nem halben Jahr nichmal.mavhen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung