website Fake?

2 Antworten

Ich verrate Dir etwas.
Der 01. April ist schon vorbei.
Also wenn Deine Frage kein Aprilscherz war, dann bist Du mega verarscht worden.

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/europagoedevervoerderi.com

danielhxlh7383
Fragesteller

War kein Aprilscherz, dann heißt es das ich die 150€ auf keinen Fall bezahlen werde

einandereruser  03.04.2024, 19:13
@danielhxlh7383

Naja, über die ersten 150 EUR freuen die sich natürlich auch schon, und legen sie auf den großen Haufen mit den restlichen tausenden, die sie damit schon gemacht haben.

Die Webseite ist Fake.

Hast du schon etwas bezahlt? Wenn ja dann bist du der Fisch der jetzt am Haken hängt.

Jetzt kannst du nicht mehr ablassen und man wird versuchen dich weiter auszuquetschen. Mit der Sendung hat es vermutlich nichts zu tun.

Gehe mal auf eine richtige TrackingSeite. Entweder die von der richtigen Transportfirma (DHL, USP, USPS usw) oder 17Track