UPS berechnet fälschlicherweise Zoll, wie ist vorzugehen?

1 Antwort

Was genau ist denn falsch? Mit null Details wird dir keiner helfen können. Oft wird die Rechnung falsch verstanden. Frage ist auch ob die Eingangsdaten korrekt waren.

Ferner berechnet UPS auch keinen Zoll. Das macht nur der Zoll.

zanna91
Fragesteller
Das war nur eine Frage ohne realistisches Beispiel. Wenn auf dem Einfuhrbescheid Zoll fälschlicherweise Zoll berechnet wurde an wenn soll ich mich melden und sie zurückerstattet zu bekommen?
iq1000  17.07.2023, 15:20
@zanna91

UPS macht den Service, da sollten Reklamationen mit drin sein. Also UPS.