Waß ist eure Meinung zum laufen/joggen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich hasse es 👎 35%
Finde ich gut 😀 35%
Beste Sportart ❤❤❤ 18%
Ist in ordnung 🙂 12%
Bin noch nie gelaufen 😐 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beste Sportart ❤❤❤

Gerade eben noch 12km gelaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Banane07324
Fragesteller

Danke für die Antwort. Freut mich das dir laufen genau so viel Spaß macht wie mir . 12 km gut gemacht 🙂

Ich hasse es 👎

Ich fand Joggen in der Schule schrecklich, auch den Cooper-Test. Freiwillig jogge ich sowieso nicht. Ich war schnell aus der Puste, hatte Seitenstechen und mir war schlecht.

Ich bin vorhin im Eilmarsch zum Wahllokal gelaufen. Mir war auf dem Weg schwindlig und übel und ich war etwas aus der Puste. Ich musste mich daheim erst mal hinlegen.

Finde ich gut 😀

Ich laufe jetzt seit 57 Jahren. Mit 14 habe ich mit dem Ausdauerlauf begonnen um fit für mein Shotokan Karate zu sein. Beim französischen Militaire wurde ich zu einem sehr guten Halbmarathon Läufer, die Marathon Distanz bin ich nur 4 mal gelaufen

Ich laufe heute noch einmal pro Woche meine 10 Kilometer, heute allerdings ohne Zeitlimit, nur um fit zu bleiben. Das genügt mir mit 71 Jahren.

Banane07324
Fragesteller

Ok danke für die Antwort . Viel Spaß noch

Ich hasse es 👎

Ich mag es überhaupt nicht. Aber Laufband vorm TV mag ich. Und Crosstrainer auch.

Banane07324
Fragesteller

Ok danke für die Antwort . Was stört dich den dann draußen?

BellaItalia786  25.05.2024, 12:10
@Banane07324

Kann ich dir gar nicht wirklich sagen, das ist einfach so. Ich bin aber gerne draußen, habe zwei Hunde mit denen ich spazieren gehe und Fahrrad fahre.

Joggen nein aber ausgedehnte Wanderungen ja.

Banane07324
Fragesteller

Ok danke für die Antwort