Was würdet ihr sagen wenn euer Freund nach ca. 5-10 Jahren wieder mit seiner Ex zusammenkommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch sein Leben und nicht meins. Wenn er für sich entscheidet, dass das richtig ist, dann wünsche ich ihm viel Glück. Wenn es nicht hält bin ich für ihn da (ich gehe davon aus du meinst eine platonische Freundschaft) und wenn es hält, freue ich mich für ihn.

Fefi91011484
Fragesteller

Ja kein solcher Freund❤️

Also, das wäre mir so ziemlich egal, lass ihn doch machen...

Eigentlich ist es doch seine Sache...

Wenn ihr allerdings eine homosexuelle Beziehung habt, fände ich das etwas komisch...

Ok das mit der homosexuellen Beziehung ziehe ich zurück, weil ich in einem Kommentar gelesen habe dass es nicht "so" ein Freund ist :-)))

Wut, er darf nie mehr glücklich werden, Jemand Besseres als mich gibt es nicht.

Fefi91011484
Fragesteller

Nicht so ein Freund❤️. Hilfe!

Hierarch  31.05.2024, 14:32

Das hat der Mann zu entscheiden!

Wäre mir sowas von egal. Kann ich ja nicht kontrollieren und will ich nicht.
lg💚

Nichts, vermutlich.