Was würdet ihr opfern?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fett.

Nen Kilo Kriegt man aus meiner wampe sicher rausgeschnitten, können die ruhig haben XD

Kein Problem. 1 kg sollte mit Kot und Urin schnell zusammenkommen.

ddddddds
Fragesteller

Das wäre zu einfach :D

Es muss aber wirklich zu eurem Körper gehören. Ihr könnt also nicht euren Darm- oder Blaseninhalt opfern.
Blindi56  12.09.2023, 12:43

Frage lesen wäre hilfreich....

gregor443  12.09.2023, 12:54
@Blindi56

Sorry. Aber mein Darm- und Blaseninhalt gehört (zumindest für mich) zu meinen Körper.

Aber Sie haben schon recht, ich hätte besser erst mal alles lesen sollen. Sorry, nochmal.

Bin gerade am abspecken, komme ich natürlich schneller an mein Ziel. Nimm ruhig 2 kg. 😁

Ich habe da ungefähr 10 Kilo Viszeralfett im Angebot.

Hier, bin dabei. Gebe auch 50. Bauch und Arschfett kann ich entbehren.