Was würdet ihr opfern (Teil zwei)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein linken unterschenkel, falls dann noch ein bischen fehlt, glaub ich tatsächlich 1 oder 2 finger der linken hand, aber alles so, dass eine gute Prothesenversorgung möglich ist..

Niere, Blinddarm, und 2-4 Rippen. Das sollte etwa 1kg sein. Wenn 4 rippen ausreichen, dann nur das.

Ich würde ganz schnell aufwachen. Kann ja nur ein schlechter Traum sein.

“Stellt euch vor, ihr müsstet 1kg eures Körpers opfern. Fragt nicht warum, es ist einfach so. Diese Körpermasse wird euch unter Narkose ganz professionell entnommen.“

Dann wäre ich mal gespannt was die Polizei zu der Nötigung zu sagen hätte.